About

Wöhrle Julia 39226-P41DS09-037
Die zwei Jungs(4 und 8 6 und 10) sind unser Ein und Alles. Wer schreibt? Die Muddi (43). Alle zusammen wohnen mit dem Blog-schreibfaulen aber sonst schreibenden liebsten Papi (43) in Hamburg “unserer Perle”, wie beide Söhne singen.
Wenn nicht gerade Schulferien sind, bin ich tagsüber als Lehrerin an einer Stadtteilschule mit voller Stundenzahl, was hoffentlich als Alibi dafür gilt, dass unser Familienblog nicht täglich aktualisiert wird.. leider.
Ansonsten: Nachteule, Mittagschlafverweigerin, Alles-auf-den-letzten-Drücker-Macherin (ja, Frau Aufschieberitis ist Untermieterin hier), Urlaubsliebhaberin, DIYlerin, Nähtante, Freundin, Kaffeeschwarztrinkerin, Mallorca- und Dänemarkfan…

Und was das Folgen betrifft:
Follow my blog with Bloglovin

7 thoughts on “About

  1. Hallo! Danke für deinen Post auf meinem Blog.. dazu werde ich dann hier mal schnell was loslassen. Also die Maschine läuft bei mir noch immer mit dem Verbindungsstecker. Reibungslos. Das Kabel bekommt man aber im Fachhandel. Ich denke da es ohne Fußbedal ist (das sind zwei) wird es auch nicht so teuer sein.
    Der Versand war glaube ich wirklich nur 25GBP .. ist auf der Seite auch so angegeben soweit ich mich erinnern kann. Und schnell war er auch!
    Sollten noch Fragen sein – gerne ^^
    Liebe Grüße
    Kriss

  2. Pingback: 2010 in review « JungeJunge

  3. Hallo Jule Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde es echt klasse was du hier so alles fest hältst. Ich habe selber drei Jungs bin allerdings erst 23 Jahre alt, und fände es super mit anderen Müttern die in der Unterzahl leben =P zu schreiben. Liebe Grüße Mania

  4. Über FFF bin ich auf deinen Blog gelandet, und hängen geblieben: ihr seid ja ein lustiger Haufen:-) kam mir sehr vertraut vor, ich bin auch Muddi und kurz vor 42. Habe ein starke Jungsbande( 5,9,43) zu Hause. Ich liebe HH, denn es ist meine Heimat, bin 96 nach Düsseldorf gegangen, wegen der Arbeit! So, ich habe jetzt genug gequatscht….ich werde deinen Familienblog weiter verfolgen, dann fühle ich mich der Heimat ein wenig näher:-)
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s