Sieben!

Unser Lego- und StarWars-Experte, du warst schon immer unsere „Wundertüte! Kannst von einer Sekunde auf die andere von himmelhochjauchzend zu beleidigt hoch zehn schalten. Grimassen und Mimik-Meister bist du auch!
Auch bist du so gut darin, Dinge zu beobachten und Dinge zu verstehen! Alles in einem Tempo, dass wir manchmal nicht hinterherkommen.
Wir sind ganz stolz auf dich und verzeihen dir auch (meistens😉) dein Gemecker darüber, dass deine Mitmenschen nicht so zügig mitdenken.
Im letzten Lebensjahr bist du zum Schulkind geworden und hast das soo toll gemeistert! Wie alle neidlos behaupten, bist du der Beste in der Klasse. Und das managst du auf eine ganz bescheidene Art. Viele viele Verabredungen sind im letzten Jahr dazugekommen!
Wie schon dein Bruder möchtest du nicht so gern im Mittelpunkt stehen. Daher gibst du überhaupt nicht an, wenn du etwas besonders gut kannst. Diese Bescheidenheit legst du nur im Wettkampf mit deinem großen Bruder ab. Neben ihm ist es oft schwer für dich zu verstehen, dass du eigentlich noch vier Jahre jünger bist. Manchmal vergessen wir selbst, dass du noch unser Kleiner bist. Wenn du aber zum Kuscheln zu uns kommst oder „Kleine Babykatze“ spielst, merken wir, dass du doch noch ein knüscheliger kleiner Junge bist.

Süßer, wir haben dich ganz doll lieb!
Herzlichen Glückwunsch❤️

IMG_4976

IMG_4937

IMG_4943

IMG_4952

IMG_4966

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s