MiniDecki AHOI

.. So heißt das Projekt, das ein Ableger der Schweizer Mini Decki Idee ist und welches ich mit meinen Schülerinnen des Textilkurses gestartet habe.

Wir sind voller Tatendrang und wollen Flüchtlingskindern eine eigene Decke nähen (Mini Decki = schwyzer. für ‚Meine Decke‘)

Wer sich informieren möchte oder uns gerne unterstützen möchte, kann sich unter folgender Blogseite informieren:
Http://smartandsmartish.blogspot.de

Ich konnte schon tolle Bettbezüge und einige Inlets sowie Geldspenden für den Kauf von Labels und Arbeitsmaterial verbuchen.
Ich danke hier auch nochmal allen, die das Projekt schon jetzt so fleißig unterstützen!
😘

Schreibe einen Kommentar

