6,99€ bestens angelegt

Erst wars echt schwierig, den Jüngsten zu einem Einkauf im Gartencenter zu überreden. Da wir aber heute (also die Kids zumindest) fast den ganzen Tag (ferienmäßig voll angemessen aber aus pädagogischer Sicht unverantwortlich) wenig aktiv waren, musste zumindest nochmal ein Ortswechsel her.

Mit der Tier-und Bastelabteilung konnte ich ihn dann locken!

Die Hamster konnte ich ihm ausreden, die Rennmäuse auch, aber bei den Gartenzwergen bin ich eingeknickt.

Das Kind war zu Hause dann eine gute Stunde konzentriert am Malen und Gestalten. Ach einfach nur ❤️😍😘👏

Und hier isser, der neue Mitbewohner:

20140725-015852-7132400.jpg

Der Künstler bei der Arbeit:

20140725-015913-7153600.jpg

20140725-015914-7154326.jpg

Und es gibt auch noch eine Theorie: „Mami, meinst du, die Gartenzwerge haben da so eine Regelung? Dass die Frauen-Gartenzwerge gelbe Mützen Haben und die Männer rote?“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s