Woche der Tapas

Was gibt es alles für leckere tolle Tapas!!!

Also um euch mal den Mund wässerig zu machen:
Oliven gehen ja immer und gehören hier zum Gedeck. Aber nicht die furztrockenen geschmacklosen Dinger werden hier gereicht, sondern richtig richtig leckere Früchte!
Was auch klasse ist: Pulpos Fritos. (= Kleine Kraken frittiert )Und das sag ich als Wenig-Fischesserin!
Dicht gefolgt von Gambas Fritas (sic)und Boquerones, den frittierten kleinen Fischen.
Patatas Bravas sind zwar eigentlich nichts anderes als Pommes, sind aber trotzdem viel leckerer.
Gemüse in Tempura-Teig gehört hier in Andalusien auch noch mit zum Repertoire. Mit verschiedenen Salsas (Saucen) sehr lecker!
Heute waren wir in einem klasse Fusion-Restaurant an der Plaza de la Alameda. Auch Falafel standen dort mit auf der Karte, alles toll angerichtet. Und nun sind wir pappsatt!

20140310-232451.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s