Musikraten mit Söhnchen B Teil 2

Wir sitzen wieder einmal im Auto und von hinten die Frage:
„Wie kann denn eine ganze Geschichte auf ein Reiskorn passen?“

Welches Lied ist gemeint?
Der oder die Gewinnerin bekommt eine Überraschung von uns. 🙂

Ich gebe zu, NDR2-Hörern wird’s dieses Mal nicht so leicht fallen.
Aber nachträglich geht der Glückwunsch vom Musikraten Teil 1 an Omi R. und Opi H.
Sie haben sich nämlich per SMS gemeldet und richtig gelöst: Revolverheld mit „Ich lass für dich das Licht an!“

20140208-160114.jpg

6 Kommentare zu “Musikraten mit Söhnchen B Teil 2

  1. Sorry, irgendwie komm ich grad fast nur nachts an den PC, tagsüber ist so viel zu tun 😉 Tomte isses, oder? Is glaub ich das einzige Lied, das ich von dem kenne. Hatte mir eine Freundin bei FB verlinkt, die aus HH ist.

      • Und hier bin ich mal wieder…nach einer Woche Paris und einer Woche krank 😉 Mail kommt, vielen Dank!

  2. hmmm, Mail kam 2x zurück, die Adresse gibt’s nicht. Was hab ich da denn schon wieder falsch gemacht?

Kommentar verfassen

