Musikraten mit Söhnchen B Teil 2

Wir sitzen wieder einmal im Auto und von hinten die Frage:
„Wie kann denn eine ganze Geschichte auf ein Reiskorn passen?“

Welches Lied ist gemeint?
Der oder die Gewinnerin bekommt eine Überraschung von uns. 🙂

Ich gebe zu, NDR2-Hörern wird’s dieses Mal nicht so leicht fallen.
Aber nachträglich geht der Glückwunsch vom Musikraten Teil 1 an Omi R. und Opi H.
Sie haben sich nämlich per SMS gemeldet und richtig gelöst: Revolverheld mit „Ich lass für dich das Licht an!“

20140208-160114.jpg

Advertisements

6 Kommentare zu “Musikraten mit Söhnchen B Teil 2

  1. Sorry, irgendwie komm ich grad fast nur nachts an den PC, tagsüber ist so viel zu tun 😉 Tomte isses, oder? Is glaub ich das einzige Lied, das ich von dem kenne. Hatte mir eine Freundin bei FB verlinkt, die aus HH ist.

      • Und hier bin ich mal wieder…nach einer Woche Paris und einer Woche krank 😉 Mail kommt, vielen Dank!

  2. hmmm, Mail kam 2x zurück, die Adresse gibt’s nicht. Was hab ich da denn schon wieder falsch gemacht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s