Schlittschuhlaufen

Für Bela dieses Jahr das erste Mal und er hat sich gut geschlagen, obwohl gefühlte 5000 Leute auf der Eisbahn in den Wallanlagen waren!
Toms Lieblingssportart wird Schlittschuhlaufen wohl nie. Und auch wenn wir vor zweieinhalb (?) Jahren mal einen Inlinerkurs gemacht haben, bleibt der Schisshase in ihm 😊

Ich habe meine Billigeishockeyschuhe vor zwei Jahren beim Schulausflug mal an der Bahn vergessen und habe nun beschlossen, mir im Schlussverkauf welche zuzulegen. Das erspart auf JEDEN Fall das elende Anstehen an der Ausleihe. Und 5€ sind jetzt auch nicht so das Schnäppchen.
Was ich ehrlich gesagt ziemlich frech finde, ist die Tatsache, dass der ermäßigte Familienpreis nur von Mo-Fr gilt 😳 Einmal als Familie ist man dann an einem Sonntag wie heute mit 22€ (inkl. meiner geliehenen Schuhe) dabei! Wow!
Aber Spaß hatten wir, das Wetter war wider Erwarten ganz nett und Onkel Jansen und Vanessa haben auch kurz vorbeigeschaut 😉

20131229-214524.jpg

20131229-214533.jpg

20131229-214538.jpg

Schreibe einen Kommentar

