Langschläfer…

… Ulenkopp steht um Klocke neune up“

Naja, das Sprichwort, welche mein Opa Karl immer brachte, wenn man mal länger als bis 7.30 Uhr im Bett lag 🙂 stimmt derzeit bei uns nicht wirklich. Wir sind nämlich so RICHTIGE Langschläfer und genießen den Ferienrhythmus voll.
Das Schlimme daran: Ende Dezember hat man wenig Tageslicht, wenn man erst um 10.30 Uhr aufsteht 😀

Egal, wir genießens!!!

Aber produktiv waren wir trotzdem: Spiele gespielt, Abstellkammer aufgeräumt entrümpelt, Kissen genäht, Geschenke überbracht, Bücher angeguckt und geputzt. Immerhin die Hälfte aller Weihnachtsutensilien sind schon verschwunden.

20131229-003556.jpg

20131229-003606.jpg

Advertisements

  1. Wir gammeln zwischen den Jahren auch nur so rum :-). Kind 1 und ich haben einen änlichen Biorhythmus, weswegen wir schön bis um 9 im Bett liegen, während Papa und Kind 2 um halb 8 aufstehen. Und ansonsten machen wir ganz ähnliche Sachen und wenig stressiges. Ist ja noch Weihnachten ;-).
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s