Einmal werden wir noch wach

Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten, gemütliche Feiertage, harmonische Stunden und viel Familienzeit!

Auf das alles freuen wir uns jedenfalls und auch wenn der Wetterbericht Osterwetter voraussagt, sind alle voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest!

20131224-004844.jpg

Ich finde, dieses Jahr liegen die Weihnachtsferien optimal. Es war viel Zeit, um Naschereien zu fabrizieren und Kleinigkeiten für Freunde, Bekannte und Nachbarn vorzubereiten. So liebe ich es!

20131224-005333.jpg

So entstanden Eierlikör, Schokocrossies, kleine Kränze und handgeschriebene Weihnachtskarten. Manche gingen auch auf dem Mailweg auf die Reise zu euch. Alle Weihnachtswünsche kommen jedenfalls von Herzen und nun bereite ich noch zwei Umschläge für unseren Zeitungsausträger und unseren Zusteller vor. Sie bekommen 10€ von uns. Wie handhabt ihr das?

Erstmals haben wir schon am 23.12. den Baum hereingeholt und geschmückt. Die Kinder haben toll mitgeholfen und sind nun schon eine große Hilfe. Die Zeit vergeht…

Hier vorerst nur ein Teaser unseres Baumes.

20131224-005539.jpg

20131224-005544.jpg

20131224-005622.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s