Nebenan…

… auf meinem Nähtisch liegen viele schöne Dinge. Selbstgenäht und noch fast ungebraucht.

In der letzten Woche habe ich eine Meinungsumfrage gemacht, welche dieser Dinge euch am ehesten ansprechen bzw. welche ihr euch am ehesten in einem kleinen Selfmade-Shop vorstellen könntet.

Die Resonanz war tollerweise schon bis jetzt recht groß!! 🙂
Vielleicht möchte aber noch jemand seinen Kommentar loswerden. Je größer die befragte Gruppe… Reliabilität und so… Und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Ich würde mich jedenfalls sehr über eure Meinungen freuen.
Bis heute Abend könnt ihr noch mitmachen und an der Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es zwei Täschchen.

Nähtisch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s