Spooky!

Ich bin nie Halloween-Fan gewesen, nun bin ich aber versöhnt. Aufgrund von Verabredungsfehlplanung mit Söhnchen heute um den Block gezogen und sooooo viele nette Nachbarn kennengelernt. Manchmal braucht man nur ein 5jähriges Halloween-Skelett, welches einen 9-Zeiler aufsagt und schon erhellen sich die Gesichter.
Ich breche hiermit eine Lanze für dieses schaurige Fest und für unsere Vorschullehrerin, die das tolle stimmungsvolle Herbstgedicht den Kindern beigebracht hat!

20131031-212501.jpg20131031-212507.jpg20131031-213042.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s