Auto? Was ist das? 😎

Nun ist es weg.
Verkauft.
Neues Auto? Fehlanzeige. Lieferung in 2-4 Wochen.
Okay, stellen wir uns mal auf den „worst Case“ ein. Das hieße dann, dass der Rest des Septembers autofrei bleibt.
Ist ja noch Sommer. Zumindest bis heute Nachmittag, dann soll’s regnen. Vielleicht Starkregen 😊.

Wir sind aber mobil genug. Haben gute Fahrräder und jede/r zwei gesunde Beine! Das sollte zu machen sein.
Immerhin sind wir ansonsten ja auch schon ne besondere Spezies hier ohne zweites Auto 😉

Wir freuen uns ein bisschen auf die Herausforderung – bis dann der Starkregen… Ihr wisst schon 😄

Bisher (1 Tag ohne) war’s einfach ganz selbstverständlich: Zum Tennisplatz geht’s ratzfatz mit dem Rad. Einkauf für täglich klappt easy. Machen wir sonst ja auch manchmal so. Getränke lassen wir uns nächste Woche liefern. Wie ich jetzt erfahren habe, macht das die Mehrheit unserer Freunde und Bekannten eh so. Aha!

Wir werden berichten…

…und euch anmorsen, wenn wir ne Mitfahrgelegenheit brauchen. Starkregen… ihr wisst schon 😀
🚲🏃🚴🚵🚶😉

One thought on “Auto? Was ist das? 😎

  1. Hallo 🙂
    Projekt ohne Auto machen wir auch gerade .
    Anfangs habe ich mir wirklich sorgen gemacht, ob ich unser Familienleben ohne
    Auto gewuppt kriege. Doch mittlerweile ( das Auto ist jetzt seit 2 Monaten weg) ,
    Bin ich fast froh keines mehr zu haben.
    In Hamburg liegt eigentlich alles vor der Haustür und der Rest ist Super mit HVV zu erreichen.
    Lieferservice bieten hier wirklich viele Supermärkte an und für den befürchtete
    Starkregen haben wir uns ganz neu ausgestattet . Immerhin hatte ich jetzt ein gutes Argument für
    Den neuen Lieblingsregenmantel :-)))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s