Imagination

Stellt euch an dieser Stelle folgende Fotos vor:
* Tom voller Elan und freudig beim ersten Tag des Tenniscamp
* Bela, der voll Kraft und Willen strotzend den halben Natursee im Waldbad durchschwimmt und vom Ponton hüpft
* Bela, wie er seine Kiga-Freundin trifft und die beiden Hand in Hand zum Eisschild gehen
* Tom, wie er an Der Bettkante seines Bruders sitzt und die Gute-Nacht-Geschichte vorliest.

Das wären alles schöne Fotomotive gewesen.
Aber erstens: Im Waldbad ist fotografieren verboten (Nackibad. Ihr wisst..)
Zweitens hab ich so „zickige“ Burschen, die beim Erblicken des Iphones auf Fotografierhöhe so-fort jegliche Idylle beenden und lauthals schreien: „Das postest du aber NICHT bei Facebook oder JungeJunge!!!“ 😳😄😍

Naja, ihr könnt ja auch mal ein bisschen Kopfkino inszenieren 😊

Es war ein schöner Tag!

20130723-002115.jpg

20130723-002120.jpg

20130723-002128.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s