Wertvoll!

So ein Urlaub ist so unendlich wertvoll! Wir entspannen wirklich, selbst unser Gehtempo ist schon völlig runtergefahren, Entschleunigung – aber echt!

Dann kommen noch viele schöne Momente dazu: B. ist mittlerweile ein guter Schwimmer geworden – meistens jetzt schon ganz ohne Schwimmgürtel.
T. ist ganz sicher im Meer unterwegs und geht auch einfach mal alleine zum Haus, um etwas zu holen sich den Hunden der Nachbarn zu stellen
Und dann treffen wir hier alte Freunde zum Essen oder neuere Bekannte aus unserem Stadtteil. Sehr schöne Abende!
Aber auch unsere Familien-Jno-Turniere werden dieses Jahr wieder ausgetragen und sind hart umkämpft.
Was wird das für eine Rhythmus-Umstellung sein, wenn wir wieder zu Hause sind!!

20130717-010237.jpg

20130717-010245.jpg

20130717-010251.jpg

20130717-010259.jpg

20130717-010305.jpg

20130717-010311.jpg

20130717-010316.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s