Gewohnheitstier

Der Winter war nun so lang, dass wir schon fast vergessen haben, wie Frühling „geht“.
Welche Sitzkissen nehmen wir nun fuür die Gartenbank?
Wo sind die Sonnenbrillen?
Wohin mit den Winterklamotten – akuter Platzmangel wie jedes Jahr im Schrank!

Söhnchen war heute wahrscheinlich das einzige Kind im Kiga, dass seine Winterstiefel anhatte. Er weigerte sich partout, seine Turnschuhe anzuziehen heute morgen 😉 Sind wohl festgewachsen in den letzten 5,5 Monaten!

Advertisements

2 Antworten auf “Gewohnheitstier”

  1. Ich musste gestern erst Mal überlegen, was ich den Kindern anziehe. Letzte Woche noch Winterstiefel und dicke Jacken und gestern stand ich da und stellte fest…. die Sommerschuhe vom letzten Jahr sind genauso zu klein wie die T-Shirts vom Vorjahr. Aus der Schneeanzugsaison direkt in den Sommer. Keine Gnade von Petrus in diesem Jahr 😉

    1. Wirklich schwierig im Moment. Wenn sodann noch solche Überlegungen dazu kommen, wie: Auto? Fahrrad? Morgens kühl, mittags warm angesagt! Usw. dann wird’s Crazy hier am Morgen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s