Kinderbeschäftigung für 3€ – Projekt 52 April 1/13

Letzte Woche kamen wir an meiner Lieblings-Flohmarktscheune vorbei und ich konnte zwei Drehpendeluhren ergattern. Schön kitschig, die Jungs waren schockiert, ich hatte nen Plan.

Was noch draus wird, zeige ich in den nächsten Tagen. Jedenfalls war die Uhr selbst bzw das Uhrwerk zum Abschuss freigegeben.

Bela war begeistert und fing an zu schrauben und experimentieren. Nebenbei hat er nun auch noch die römischen Ziffern bis 12 gelernt 🙂
Und es ist faszinierend, wie geschickt er mit seinen Händen ist!

Wenn nun der Mann nochmal „meckert“, wenn ich in die Flohmarktscheune möchte!! 😉

20130407-112639.jpg

Kommentar verfassen

