Das hat er nicht von mir!

Mütze in „honiggelb“ war gewünscht. Bela hat die Entstehung verfolgt, teilweise interessierte Fragen gestellt und war gestern dann bereit zur Anprobe.
Mütze war aber zu groß. Soo ne Rumsmurmel hat er also doch nicht 😉
Heute hab ich’s dann korrigiert. Zweite Anprobe.
Mütze wurde für gut befunden, aber dann fiel sein Blick auf die Stelle des Farbwechsels. Innehalte. Grübeln. Dann Manöverkritik: „Und was ist hier los?“ *wwwfft* Kind macht fahrige Handbewegungen über die genannte Stelle und dabei ein windiges schnurrendes Geräusch.
Alter Pedant 🙂

20130326-214330.jpg

2 thoughts on “Das hat er nicht von mir!

  1. Hihi! Lustig beschrieben, kann mir die Situation gut vorstellen:-) Kinder!! Ich habe leider auch nur solche Farbübergänge gehäkelt und noch keine Lösung hinbekommen….
    LG Nicole

    • Oh Nicole, ich hatte sogar schon vorher mal bei Youtube geguckt, wie man das schöner hinbekommt. Hab’s aber verdrängt und wäre auch so zufrieden 🙂 Ich sach ja, das hat er nich‘ von mir! :- D

Kommentar verfassen

