4 war gestern…

20130315-221752.jpg

Unser Geburtstagskind war glücklich und irgendwie auch ganz schön „fünfjährig“.
Der Vormittag stand ganz im Zeichen von Lego. Das Kind war nicht zu bremsen und baute mal eben in zwei Stunden ohne Pause seine Raumstation alleine auf. Ja, ja, mütterlicher Stolz und so…

Nachmittags dann Kuchenschlacht mit Oma und Opa und dem laut Zitat „besten Geschenk“: ein ferngesteuerter Polizeiwagen.
Aber immerhin rangiert auf Platz drei der Bestengeschenkeliste das Krickelkrakel-Bastelbuch. Heiße Empfehlung für alle Eltern bastelwütiger Kinder!

Platz zwei? Hm, das waren die Naschis von den Nachbarn! 😉

Wen die restlichen Geschenke noch interessieren: Wieder mal viel zu viel. Detaillierter waren es noch FlipFlops mit Cars, das neue Pettersson und Findus Buch, ein Klappenbuch über „unsere Welt“, ein neuer Fahrradhelm, ne Jeans, ein Lanzarote-Magnet und das obligatorische T-Shirt.

    Beschelberger, wir haben dich ganz doll lieb!

(Dieses Jahr muss ich kein zweites mehr anfertigen. Der Große sagte ganz deutlich, dass er dafür „jetzt schon zu alt“ wäre. “ Aber du bist jetzt nicht traurig Mami, oder?!“)

20130315-225624.jpg

20130315-225638.jpg

20130315-225658.jpg

20130315-225718.jpg

20130315-225739.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s