Pixar – wir sind Fans!

Einmal hatten wir schon vor ein paar Wochen einen Versuch unternommen. Die Schlange vorm Museum für Kunst und Gewerbe war aber schier endlos.

Heute ein neuer Anlauf und wir konnten fast direkt reinmarschieren.
Unser Ziel war die Pixar-Ausstellung.

20130224-210228.jpg

Man gewinnt einen Eindruck, wieviel Arbeit, wieviele kreative Köpfe und wieviel Zeit so eine Produktion braucht.

20130224-210806.jpg

Bis auf den Film Meriva kennen wir eigentlich alle Pixar-Filme. Und sie sind alle so toll! Ich weiß noch, wie ich mit dem Liebsten 2003 in Thailand Findet Nemo auf DVD gekauft habe. Wie wir immer unseren Freund Gerd vor Augen haben, wenn wir Mr. Incredible alias Bob von den Unglaublichen (Incredibles) in seinem Kleinstwagen eingequetscht sahen. Oder wie wir zu Viert mit Toy Story in die Welt der Spielzeuge abgetaucht sind.

Fotografieren war ja leider verboten, aber den hier durfte man knipsen:

20130224-210723.jpg
Welches ist euer liebster Animationsfilm? Ich bin gespannt!

Und nun noch die wichtigste Ansage für heute 🙂

20130224-210931.jpg

3 thoughts on “Pixar – wir sind Fans!

  1. Ich habe leider (noch) nicht viele Pixar Filme gesehen. „Up“ zum Beispiel kenne ich immer noch nicht… Von denen, die ich gesehen habe, gefällt mir „Die Monster AG“ am besten. Aber… alle sind toll!

  2. Wir waren ja in der gleichen Ausstellung in Bonn – faszinierend, oder?`Ich mochte dieses Karussel soooo gerne, dass mein Mann mich wieder rausschleppen musste – nach über 20 Minuten und nachdem Kinder gequängelt haben, sie wollten auch mal … 🙂

    • Wow, dann hast du lange durchgehalten, Sabine!
      War zwar faszinierend das Karussell, aber ich hab doch tatsächlich hinterher Migräne bekommen o.O
      Aber empfehlenswerte Ausstellung!

Kommentar verfassen

