NEON …

… wäre das perfekte Outfit für heute gewesen. Aber immerhin hatte T ein weißes Sweatshirt an und ich hatte zufällig genau die richtigen Stiefel an.
Die leuchteten nämlich im Schwarzlichtviertel hervorragend!

20121229-225033.jpg

20121229-225056.jpg

20121229-225112.jpg

20121229-225119.jpg

20121229-225548.jpg

Der Tag begann also mit Minigolf im Dunkeln und ging dann mit einem schönen italienischen Essen weiter. Die Osteria liguria in der Kollaustraße können wir wirklich weiterempfehlen, denn der Besitzer ist sehr nett und das Essen war ebenfalls sehr gut!

Und das Schönste war eigentlich, dass es mal wieder nach langer langer Zeit ein Freundinnentreffen gab. Wir haben viel geklönt – nicht nur über schöne Dinge, denn das Jahr war für die liebe Freundin kein schönes Jahr. Aber dieses Jahr ist fast vorbei und ich wünsche ihr sehr, dass sie weiterhin so tough und besonnen bleibt!
Das Essengehen am 29.12. sollten wir meiner Meinung nach zum Ritual machen, liebe G!!! <;3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s