Ihr könnt was gewinnen!

Ich hab mal die Statistik befragt und festgestellt, dass unser Blog auf die 40000 Besucher zusteuert!! Gleichzeitig habt ihr bisher 280 Kommentare hier hinterlassen 🙂

Danke für liebe Worte und Rückmeldung! Wer selbst ein Blog schreibt, weiß, wie man sich freut, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt.

Und da ich vor einigen Tagen ein tolles Paket von Tausendkind bekommen habe, nutze ich dieses schöne Geschenk, um es an eine/n von euch weiterzugeben!!

Ich will euch nicht allzu sehr auf die Folter spannen und schon einmal verraten, was mir die liebe Agnieszka von Tausendkind geschickt hat.

Zu gewinnen gibt es einen süßen Rucksack von Spiegelburg mit Käpt’n Sharky Motiv.
>;
20121027-100136.jpg

20121027-100144.jpg

20121027-001434.jpg

Schon eher ein Jungsrucksack, aber wie ihr ja wisst, sind wir hier bei JungeJunge. Das passt also 🙂

Und was müsst ihr nun tun? Bitte schreibt doch einen kleinen Gruß, damit ich mal weiß, wer hier so alles mitliest. Die Kommentarbox ist offen für euch!
Wenn die Kommentarschallmauer von 333 durchbrochen ist, verlose ich unter allen, die im Kommentar erwähnen, dass sie gewinnen wollen, den süßen Rucksack von Spiegelburg.

Viel Glück!
<;br /20121027-100150.jpg

11 thoughts on “Ihr könnt was gewinnen!

  1. Hey Jule, ich lese natürlich immer wieder hier mit, hinterlasse aber selten (nie?) einen Kommentar… *räusper*

  2. Oh, gewinnen würde ich auch gerne! Auch wenn der Rucksack dann wohl ein Geschenk werden würde… Ich lese hier auch regelmäßig mit, auch wenn meine Kommentare noch an wenigen Fingern abzuzählen sind….
    In deinem Text oben fehlen noch zwei Zahlen, oder? 😉

    • Oh danke!! Hab gestern mit IPhone und IPad rumgedoktert und es war eigtl. alles aktualisiert. Nun aber wirklich 🙂
      Viel Glück!

  3. Ui, der ist ja cool, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf 🙂
    Ich hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und lese ihn seitdem regelmäßig, kommentiert habe ich bis jetzt allerdings noch nicht *schäm* Ich bin eher stiller Natur.

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    • Liebe Marlia, Stille Wasser sind ja bekanntlich tief äh.. haben ja bekanntlich Glück 😉
      Herzlich Willkommen! Ich hoffe, nun öfter von dir zu lesen!?

  4. So, nachdem die Blondine nu auch endlich mitbekommen hast, dass du bloggst, das ging nämlich bisher an mir vorbei, hab ich mich gleich mal in den Email-Verteiler eingeklinkt. ;o) Da verpass ich in Zukunft schon nix mehr. Später werd ich mich wohl mal durch ein paar alte Einträge hier lesen…fang ich mit 2008 an und arbeite mich vorwärts oder lieber rückwärts von 2012 an???
    Und der Rucksack wär ein super süßes Geschenk für den Kleinen von meiner Freundin Tanja, der is 3 und liebt alles von Käpt’n Sharky. Vielleicht hab ich ja mal Glück… ;o)

    • Liebe Sybille, herzlich Willkommen hier!!
      And feel free posting in English 🙂
      Good Luck!
      Ich empfehle dir, in 2008 zu starten – ist nur leider ein bisschen umständlich.

Kommentar verfassen

