Fahrradteam ist nun komplett

Der Fahrradkindersitz ist gleich zu Hause geblieben. Denn vor genau einem Jahr hat der kleine Bruder hier im Urlaub Fahrrad fahren gelernt. Nun muss darf er mit auf die Radtouren.
Heute dann gleich ein Törn à la Julinsky: Dabei wollte ich doch auf dem Rückweg nur eine schöne Route nehmen. B. hat zwar gefühlte 100 mal gefragt, wann wir zu Hause wären, aber er hat sich sehr wacker geschlagen <;;3
Jetzt gibts leckere Lasagne vom großen Bruder kreiert ( naja klar, mit Hilfe). Hunger!!!

20120930-215614.jpg

20120930-215622.jpg

20120930-215629.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s