Hyggelig

Es ist so wunderbar in Dänemark anzukommen! Dieses Jahr haben wir ein anderes Haus, wurden aber sehr sehr positiv überrascht: noch gemütlicher als die letzten Jahre dürfen wir nun hier urlauben und entspannen.

20120929-233425.jpg

20120929-233436.jpg

20120929-233443.jpg

Die Jungs haben gleich losgespielt – Spielsachen hätten wir gar nicht mitnehmen müssen: alles da! Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Das erste Puzzle ist fertig – waren ja aber auch „nur“ 200 Teile zum Warmwerden.

Entspannung hat sofort eingesetzt 😉

20120929-233751.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s