Schnuppern für Olympia

Pünktlich zum Schnuppertraining kam die Sonne raus!
Das Hockeytraining kam dann bei B auch gut an – dem netten ca 15jährigen Trainer Paul sei dank. Hat er doch gleich bleibenden Eindruck und leuchtende Augen beim Söhnchen hinterlassen!
Als dann auch noch die großen Kiga-Kumpels mit von der Partie waren, war die Sache geritzt. Ich denke, dass er nächste Woche wieder hingeht 😉
Natürlich wurde diese mutige Leistung auch gleich mit entsprechenden Naschis vom Hockey-Kiosk positiv verstärkt! Dank an Kristin für die Erfahrung, die sie lehrreich an mich weitergegeben hat!! 🙂

20120816-193115.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s