Neue Erkenntnisse Teil 1

Gut, es ist nicht neu, dass Tom Fisch mag. Aber gestern beim Schnorcheln meinte er: „Ich bin durch einen Schwarm Fische geschwommen. Da hab ich Appetit bekommen auf kleine gegrillte Fische am Spieß. Die sind bestimmt ganz knusprig!“
Also gabs kurzerhand (na gut, erst am Abend ;-)) hier im Strand-Restaurant Boquerones fürs Söhnchen:

20120710-121329.jpg
Sein Fazit: „Oh lecker!!!“
Er meinte es ernst und hat die ganze kleine Portion verputzt.
Es gibt nun also neben Hähnchen, Pommes, Calamaris noch ein weiteres kulinarisches Essen in seiner Liste! Jippieh!

One thought on “Neue Erkenntnisse Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s