Nähcontent

Es sind Ferien und somit endlich Zeit die Küche zu blockieren mal wieder kreativ zu sein.
Oscar aus Oldenburg bekommt nun endlich sein Willkommens-Shirt und Söhnchen B eine gewünschte Schlafi-/Gemütlich-/ Strandhose. Applikation wurde von ihm so bestellt, ist aber „viel zu Mini!“ Außerdem noch keine Chance, sie mal zu probieren. Insofern keine Ahnung, ob das Frei-Schnauze- Schnittmuster nachahmenswert ist.
Der schöne Stenzo-Sternenstoff und das Schrägband ist übrigens wieder von Fräulein Zwirn
Da gibts im Juli tolle Angebote! Also für alle Hamburger: Viel Spaß beim Shoppen!

20120627-173851.jpg

20120627-173858.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s