Sommerträume – MMM

MMM – das ist der Me Made Mittwoch
Heute zum SOmmerfinale möchte ich doch einmal mitmachen.
Die kreative Cat hat hierzu getrommelt und fragt, was wir in den Sommermonaten so vorhaben und ob es dazu auch das passende genähte Outfit gibt.

Jaaaa! Gibt es!
Ich habe das Kleid vor einigen Wochen genäht und bis dato war einfach überhaupt kein Wetter, es zu tragen.
Selbst auf dem Schnappschuss, den Söhnchen gemacht hat, musste ich ne Jeans drunterziehen.

20120620-193645.jpg

Ich stelle mir vor, dass ich es als schnelles Strandkleid an der Küste Mallorcas trage. Dort fahren wir nämlich bald hin. In eine tolle Wohnung mit Blick auf die Bucht „Cala Santanyi“.
Es wird ausgeführt in die Strandbar, warmer Sommerabend. Oder zur Not, darf mal ne dünne Strickjacke drüber rutschen.
AUf alle Fälle: luftig!! Ich freu mich schon – auf die Zeit zu Viert und die Sonne und das Entspannen und und und 😉

20120620-193710.jpg

Der Stoff ist übrigens aus meinem Lieblingsladen Fräulein Zwirn! Es gibt auch einen Online-Shop 😉

Wer noch mehr tolle Nähprojekte zum Thema Sommerträume ansehen will, kann hier mal klicken gehen.

Ein Kommentar zu “Sommerträume – MMM

  1. Das Kleid ist total süß ! Auch mit Leggins oder Jeans an den kühleren Tagen, aber ich hoffe ihr habt nen tollen Urlaub mit viel Sonne, damit das Schätzchen raus kommt ins Licht.

    LG Mila

Kommentar verfassen

