Neue Frisur – neues Kind?

Ich hoffe nicht!
Aber Toms sehnlichster Wunsch für den Friseurbesuch war: „bitte kurze Haare!“
Als die Stylistin dann meinte, dass sie die Haarschneidemaschine einsetzen würde, hab ich mich dann doch nochmal dazwischengeschmissen! Hui, so ist es zwar anders und wie gewünscht kurz geworden, aber ich erkenn ich noch 😉
Und ihr?

20120302-185749.jpg

Ein Kommentar zu “Neue Frisur – neues Kind?

  1. Also ich finde, dass es ihm sehr gut steht – er sieht total süß aus! Aber kürzer hätte es tatsächlich nicht sein dürfen 😉 So finde ich es super.

Kommentar verfassen

