Was spielst du da? Teil 1

Söhnchens Spieletipp heute

20120219-160858.jpg

Flinke Flosse
Uns fehlen zwar mittlerweile ein paar Glitzerfische, aber Spaß macht es immer noch.
Ziel des Spiels: Glitzerfische fangen
Hierfür muss man mit 6 Würfeln würfeln und es wird ermittelt, welche Fischkarte ( je nach Anzahl der gewürfelten Fische) aufgedeckt werden darf.
Umdrehen und gucken, ob das Netz heil ist > Glück gehabt
Ist das Netz auf dem Kärtchen kaputt > Pech gehabt und man bekommt keinen Glitzerfisch.
Das ist unsere Spielvariantw. Es gibt noch eine rasantere, aber wir sind alle zufrieden mit der entspannten Würfelei und Vergleicherei.

20120219-161403.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s