Jahresende sonnig

Heute haben wir gemeinsam Sightseeing light in Berlin gemacht. Die Sonne schien und alles war wunderbar. Zeitweise ein kleiner Schwächeanfall vom kleinen B, gepaart mit Unlust zu laufen. Aber alles in allem ein repräsenter Tag für das Jahr 2011, welches in ein paar Stunden zuende geht: Sonne, kurze Zickereien aber letztlich eine schöne Familienzeit zu Viert.

Heute Abend dann um die Ecke in die unchice aber irgendwie urige Tiergarten- Schänke – Sikvester mal anders. Die Wirtin war eben beim Reservieren einfach nett und meinte nur: „Späte aber gute Entscheidung!“ 😉
Wir werden sehen, was der Abend noch so bringt!
Euch allen einen tollen Rutsch und eine schöne Silvestersause! Lasst es krachen!

20111231-170249.jpg

20111231-170220.jpg

20111231-170238.jpg

20111231-170808.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s