Golf… äh… Fußball… äh…

Fußballtennis haben wir gespielt.
Die Regeln ähneln eher dem Golf – der Ball wird über Hindernisse oder durch Schikanen geschossen, bis er am Ziel der jeweiligen Bahn ins Loch muss.
Klar, dass der mit den wenigsten Schüssen gewinnt 😉

Und danach gabs im beschaulichen Vejers Strand ein Eis. Dort gibt’s im Übrigen auch einen tollen Spielplatz und nen super unscheinbaren Laden mit vielen piefigen Klamotten, in dem ich zwei stylische Sommerblusen geschossen habe. Natürlich im „udsalg“!!! das klappt auch nur im Urlaub, sonst wäre ich gar nicht zu diesen Schätzen vorgedrungen.

20111005-201403.jpg

20111005-201418.jpg

20111005-201430.jpg

20111005-201443.jpg

20111005-201503.jpg

20111005-201509.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s