In unserer Bücherabteilung…

… empfehlen wir Ihnen heute:

a) Das Sams im Glück

 

b) Die Schachschule von Fritz und Fertig aus dem Terzio Verlag

Nach diesem Buch wird der große Bruder auch nach den Herbstferien an einer Schach-AG in der Schule unterrichtet. Darin sind kindgrechte Geschichten zur Einführung ins Schachspiel und passende pfiffige Aufgabenstellungen, die den Einstieg prima erleichtern. Ich lerne mit 😉

 

c) Der kleine Bruder will immer wieder Conni  – derzeit auf dem Regal „Conni backt Pizza“. Und morgen möchte er gern einen Parcours wie Conni in „Conni lernt Rad fahren“ absolvieren. Wir werden unser bestes geben.

Advertisements

2 Kommentare zu “In unserer Bücherabteilung…

  1. Hallo ihr 4,

    natürlich bin ich immer auf dem Laufenden. Wir können gar nicht verstehen, wie Bela so schnell das Radfahren gelernt hat. Ganz großes Lob von uns und einen schönen, vielleicht auch noch sonnigen, Mittwoch.

    Mami/Heinrich

  2. Huhu ihr Lieben,
    wir freuen uns ganz doll, dass ihr endlich einen Kommentar hinterlassen haben. Zählt ihr doch zu unseren treuesten Lesern 😉
    Jetzt ist der Schatten übersprungen und ich hoffe, wir lesen jetzt öfter von euch!
    LG aus Henne, Jule und die Jungs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s