Unterwegs an einem Feiertag

Hier war heute Nationalfeiertag, aber das haben wir ignoriert 😉 Na, stimmt nicht ganz, denn das Feuerwerk um 23 Uhr wurde von der Hälfte der Familie verfolgt.
Tom hat nun den Campingnachbarn zum Kicken gefunden und wir sind uns nicht so ganz sicher, ob sie so ausdauernd sind, weil sie beide nicht wissen, wie man sich voneinander auf deutsch / Französisch verabschiedet 😉

Ein Nachteil der stürmischen See und der ordentlichen Brise am Strand ist im übrigen, dass man keine Fotos vom gelungenen Strandtag hat. Hier müsst ihr euch also tosenden Atlantik, strahlende Sonne und spielende Kinder vorstellen. Im Hintergrund viele Surfer und zufriedene Gesichter.

Bonne nuit!

20110715-001408.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s