12 von 12 zu Ehren von ..

.. Jim Knopf!

Irgendwie spuckte mir Google heute auf der Suche nach einem Ausflugsziel die Ausstellung anlässlich zum 50. Geburtstag von Jim Knopf aus. Also gings nach Geesthacht – da waren wir noch nie. (Warum auch ;-))

Aber der Herr Ende hat doch wirklich so eine bezaubernde Geschichte damals erfunden. Genauso bezaubernd war das Museum und auch die Ausstellung – in der wir von 14.30 Uhr bis 16 Uhr die einzigen Besucher waren – war echt liebevoll im kleinen Rahmen ausgestattet.


Das Telefon von Alfons dem Viertelvorzwölften


Frau Malzahn lässt grüßen!


Steckbrief von Jim Knopf


Bela der viertelNACHzwölfte 😉


Tom der verkniffene König


Ein Hallo aus dem gemütlichen Kino


Bela in der Vorlese-Ecke (gerade mit den Kopfhörern hantierend)


Lummerland


Bela schlägt den Gong von Prinzessin Li Si


Tom Knopf


Tom hat geknipst

Frau DraußennurKännchen hat ihren Hiwi wieder bemüht und ihr könnt hier nachlesen, wer heute noch 12 Fotos geschossen hat 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s