Wichtelzeit…

… beginnt.

Und Tanja hat mich schon ermahnen müssen, aber hier kommen nun die Wunschzettel für die Jungs. Bitte an die Familie: nicht als Aufforderung verstehen, noch mehr Geschenke dem Weihnachtsmann aufzudrücken. Es geht hier ums Bloggerwichtelweihnachten:

Tom freut sich über
.. (Selbstgemachte) Klamotten in Gr. 128-134, T-shirt-Unikate kommen immer gut.
.. alles zum Thema Fußball, HSV,
.. Aufkleber (denn die werden im Moment gesammelt und in der Schule getauscht)
.. außergewöhnliche Stifte, Stempel, Adressaufkleber o.ä.
.. Bücher, CDs, Rätselhefte (schon etwas schwieriger, lesen kann er schon, rechnen findet er auch toll),
.. Tücher wie die großen Jungs sie haben,
.. Süßes – Tom würde sich ausschließlich davon ernähren, aber bitte höchstens eine Dreingabe 😉

Bela freut sich über
.. CDs, denn den CD-Player gibts zu Weihnachten.
.. Zubehör in Form von Küchenutensilien wie Schneebesen o.ä. für die Kinderküche, die wir ebenfalls beim Weihnachtsmann bestellt haben,
.. eine Kinderschürze – gerne auch selbstgenäht,
.. Kleidungsstücke – gerne selbstgenäht – in Gr. 104,
.. alles, was mit Fahrzeugen zu tun hat,
.. Mützen, Tücher
.. eigentlich über Süßes, aber auch hier: bitte nicht.
..

SO, liebe Wichtel. Seid ihr nun im Bilde? Hoffentlich ist was für euch dabei 😉
LG und einen schönen ersten Advent!

One thought on “Wichtelzeit…

  1. Liebe Jule,
    ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir und bei Tom bedanken für die tollen Wichtelgeschenke, die gestern bei uns eingetroffen sind. Vielen Dank – Ihr habt unseren Geschmack und unsere Vorlieben genau getroffen.
    Liebe Grüße aus Kiel, Ms_GoingtoMoon (Rahel*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s