Schnipp schnapp..

.. Haare ab.

Der große Bruder hat sich gewünscht, dass er keine Haare mehr in der Stirn tragen muss und dass die Seiten kurz sein sollen.
Also: Wenn der Sechsjährige wünscht, seinen Stil zu ändern, wollen wir Eltern doch nicht im Wege stehen. Na gut, beim letzten Frisörbesuch hab ich seine Beschreibungen vorher ein wenig ignoriert. Mochten wir doch die untypische Jungsfrisur ein wenig lieber als das Gewöhnliche Abgeschorene.
SO, nun sind sie jedenfalls sommerlich kurz. Nicht gerade passend zur beginnenden Mützensaison, aber passend zur Verfassung des Sohnes 😉

Hier noch eins von den Vorher-Fotos:

One thought on “Schnipp schnapp..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s