Schuldig bin ich..

… meiner Familie noch die schönen Eindrücke von Söhnchens großem Tag:

Um 11.30 Uhr ging es entspannt los in Richtung Schule. Der Wind blies und glücklicherweise verscheuchte er angekündigte Wolken.

Die Klasse 1a wurde um 12 Uhr eingeschult. 20 Kinder, eine überschaubare „Menge“. Die Paten aus der 3.Klasse boten Hilfestellung auf der Bühne.

Wir mussten ein bisschen in der Cafeteria warten und so ging unser Erstklässler das erste Mal mit seinen Lehrerinnen Frau <3hoff und Frau Huget und Frau Thiede (dank Integrationsklasse dreifache Besetzung ;-))und den anderen Kindern in den Klassenraum.

Hinterher gabs noch ein Mini-Shooting auf dem Schulhof von unserem Hof-Fotografen Jansen und dann gingen wir bei Sonnenschein zum Burger-Pommes-Essen ins Louisiana, Schulanfängers 1. Wahl.

Die restlichen Fotos gibts per Diashow 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

One thought on “Schuldig bin ich..

  1. Pingback: Das letzte Mal… Ranzen mit Tiger tragen | JungeJunge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s