Wir sind umgezogen…

… Adresse bleibt.

In den letzten Tagen gings hier heiß her: Kisten packen, aussortieren, Räume im Obergeschoss komplett leeren. Dementsprechend sah es dann auch im Erdgeschoss aus!
Aber nun haben wir es geschafft – danke an Omi Ita und Heinrich fürs Babysitten – jeder wohnt nun in einem anderen Raum:

Toms neues Reich im ehemaligen Schlafzimmer

Belas neues Zimmer

Advertisements

3 Kommentare zu “Wir sind umgezogen…

  1. Huch, jetzt dachte ich, ich habe hier irgendwas verschlafen!

    Achso! Die Kinderzimmer!

    Ja, die sind wirklich schön geworden. Freundlich und hell und nicht zu bunt.

    Viele Grüße von umme Ecke 😉

  2. Liebe Jule,
    herzlichen Glückwunsch nachträgliche zum Geburtstag und alle, alles Liebe. Leider hatte ich gestern keine Zeit rechtzeitig zu gratulieren. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Du wirst sehen, 40 tut gar nicht weh! Alles, alles Liebe, Deine Frau Landgeflüster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s