Grün grün grün..

.. sind alle meine Kleider. Grün grün grün ist alles, was ich hab..
Zumindest im Wohnzimmer passt der Text ganz gut.

Die Idee kam von Frau Brise und ich bin überrascht, wie viele grüne Spielsachen wir allein im Untergeschoss gefunden haben und erfreut ob der wintertauglichen Freizeitanregung 😉 Danke dir!

4 thoughts on “Grün grün grün..

  1. Hallo meine Liebe,
    noch schnell einen lieben Gruß, bevor ich mich auf das Sofa lege. Ich wünsche Euch einen wunder-, wunderschönen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder, genießt die Sonnen und erholt Euch gut. Bitte bring mir ein wenig Sonne und Wärme mit. Auch wenn ich den neuen Schnee noch ganz nett finde, würde ich mich doch auch über Sonne und Wärme freuen. Alles, alles Liebe. Bis bald.

  2. Oh da sind wirklich viele schöne Sachen bei…vorallem BERT…ich such den schon so lange für H.
    Urlaub…wo gehts denn hin??Erholt euch gut und ja bringt bitte ganz viel Sonne mit ;O))

  3. Hey, ich hatte letztens schon gelesen, dass ihr wegfahrt. Sind bei euch schon Osterferien?
    Ich wünsche euch auch eine ganz schöne Zeit und hoffe, ich lese bald wieder von euch. Einen Urlaubsbericht gibt es doch bestimmt, oder???

    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s