Weihnachtsmarkt?

Nein, einfach nur Jahrmarkt war heute hier im Dorf Stadtteil.

Der Schnee konnte JungT nicht davon abhalten, unbedingt Geld für Karussell und Schmalzkuchen auszugeben. Da hilft auch kein Reden à la „aber wir fahren doch in zwei Tagen in den Urlaub und in 13 Tagen hast du Geburtstag“: Rummel, Jahrmarkt, Volksfest, Freizeitpark. All das sind Reizwörter im positiven Sinne bei meinem großen Sohn.

Also, ab auf den Marktplatz, Chips ergattern und sich wundern, wie teuer eine Fahrt im Wilde Kerle Auto sein kann – ich vermute mal, hier im Stadtteil werden die Preise immer ein bisschen nach oben geschraubt, bevor die Preistafel aufgehängt wird.

Kurz vorm Erfrieren war „unser Taschengeld nun alle“ *öhem* bzw. ich hatte keine Lust mehr, was vielleicht auch daran lag, dass wir entgegen aller Erwartungen fast niemanden getroffen haben zum Klönen 😉 Aber der kleine Bruder durfte das erste Mal Karussell-Runden drehen:

Und bitte: Nächstes Mal dann wieder ohne Weihnachtsmarkt-Panorama!

3 Antworten auf “Weihnachtsmarkt?”

  1. Huch, ein neuer Header, sieht man ja nicht, wenn man deinen Blog im Reader liest 🙂 Sind schon zwei niedliche Jungs!

    Hat denn auch jemand mit im Karusell gesessen, als der kleine Bruder gefahren ist? Ein altes tolles Bild von mir mit meinem Vater zeigt ihn bei 1,85cm in ein Feuerwehrauto gequetscht, weil ich auch fahren wollte. Aber eben nicht alleine….

  2. @Yvonne: Das Bild ist während der Fahrt entstanden. Na-tür-lich saß ich hinten im Polizei-Auto, aber leider musste ich den Fond räumen *grmpf* Sonst hätte ich zahlen müssen.. tsts..
    @Jo: Bela war cool und hats genossen. Ich habe ihn dann einfach überrumpelt und die typische „und jetzt winken wir und sagen tschüss“-Masche abgezogen ;o)

Kommentar verfassen

