Unsere Hausbar..

… sieht im Moment so aus:

Aber tagsüber gehts JungB eigentlich ganz gut – immerhin hat er sich gestern selbst versorgen wollen:
Rein in die Rumpel Abstellkammer

rumfriemeln

Mama Tee bitte

8 Kommentare zu “Unsere Hausbar..

  1. Oh wie süß… Ich wünsch euch gute Besserung!!!
    Hach, bei deinen süßen Jungs freu ich mich umso mehr auf unseren… 🙂

    LG, Corinna

  2. Ach Ihr LIeben, ich nehme alle Besserungswünsche und Entzückungen GERN entgegen 😉
    Krankes Küken steckt wieder im Bett – aber gestern schien das auch noch ganz easy. Ich warte also gespannt, wie die Nacht endet!
    Eure Jule

  3. JungB und ich können uns die Hand geben, mein Ohr tut auch weh.
    Ich wünsche ihm schnelle, gute Besserung.

    LG
    Daniela

Kommentar verfassen

