Wasser marsch..

.. steht hoch im Kurs!

(lieben Dank an Micha für den Titel)

Jung B schafft es im Moment IMMER – egal wie wenig Zeit man ihm dazu lässt – ALLE Flüssigkeiten, vorzugsweise Getränke, auszukippen.

In Handbüchern zur Entwicklung des Kindes würde man das wahrscheinlich unter Forscherdrang verzeichnen.
Hier zu Hause fällt es in die Kategorie „Nein! Das lässt du bitte!“

Es vergeht kein Tag, an dem der Tisch, der Teller, das Essen, der Fußboden gewässert wird.
Angefangen hat es damit, dass er aus allem eine Art Bowle zauberte: Mandarinen im Becher, Brot im Getränk, Schleich-Tiere in der Frühstücksmilch, Playmobil-Hüte in der Suppe, Schnuller im Klo. Alles wird wurde versenkt.

Nun wischen wir eben und zu seinem Leidwesen: Mit Ausnahme der Morgenmilch gibts eben ausnahmslos nur noch Wasser.

*Es ist alles nur eine Phase* *ommmm*

2 thoughts on “Wasser marsch..

  1. Ich will Dich nicht schockieren, aber Josephine macht das mit 2,5 Jahren immer noch gerne. Bestimmt werden sie mal Forscher. Meeresbiologie. Oder Barkeeper? 😉 LG, Isa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s