Freitagsfüller…

.. #43

1. Gestern abend hab ich ein tolles Zitat gelesen – mehr davon vielleicht Anfang Februar (haha Kryptik ;-)).

2. WIr haben schon einen Urlaub gebucht für dieses Jahr.

3. Das lustigste Gesicht macht Jung B, wenn er uns ein Küsschen geben will.

4. Frage an das Wandertässchen(hier die Hintergründe), wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage „Welches Buch lesen wir gleich?“ , und er sagt „Onkel Alwin und das Sams.“

6. Das Frühlingswetter ist bestimmt schon irgendwo hinter den Winterwolken versteckt, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder, damit ich in Ruhe Zeugnisse schreiben kann, morgen habe ich einen gemütlichen Familientag (der Mann hat frei!!) geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstags-Brunch der Kollegin (ohne Kinder)!

Dieser Freitagsfüller kommt wie immer von Barbara .Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s