Einmal werden wir noch wach…

… dann ist hoffentlich die ganze Familie wieder fit.

Morgen ist Bloggerpause, aber ich hoffe sehr, dass unsere Post an die Gewinner vielleicht noch rechtzeitig eintrudelt!?

Euch allen Frohe Weihnachten,

Eure Hamburger

11 Kommentare zu “Einmal werden wir noch wach…

  1. Huhu nach Hamburg,

    vielen lieben Dank für die Karte, die eben angekommen ist!!! Wir haben uns sehr gefreut.
    Ich habe dieses Jahr genau 2 Handschriftliche Karten erhalten!!!!

    Ich wünsche euch im hohen Norden auch sehr schöne Weihnachten im Kreise der Familie und viele leuchtene Kinderaugen.

    lg aus dem Süden 🙂

    febmami

  2. @Claudia: Ich hatte frankiert und die Postbeamtin stellte fest, dass das Glöckchen wohl zu dick wäre. Na, so konnte wenigstens ICH das Nachporto noch rechtzeitig zahlen 😉 Schönes Fest!

  3. JULE!!! Du bist verrückt! Ich habe mich soo über die Post und den Inhalt gefreut! Die Socken passen perfekt, ich danke dir. Und da es mein einziges Geschenk heute bleiben wird, habe ich mich umso mehr über das Auspacken gefreut.

    Drücker nach Hamburg!!

  4. Liebe Jule,

    auch wir haben heute Post aus dem hohen Norden erhalten! Vielen lieben Dank dafür!
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,

    liebe Grüße
    Michaela

  5. @Nadine: Ganz ehrlich, ich bin baff, dass es so pünktlich kam! Freue mich nun umso mehr, wo ich weiß, dass du nur ein Paket zum Auspacken hattest (warum bloß? Weil ich euch das Haus schenkt? Könnte ich voll verstehen!)
    Wie schön, dass die Socken passen – so kannst du immer an uns denken, wenn du sie trägst (ha! ;-))
    LG und Knuddler zurück

  6. Liebe Jule,

    Ich werde erst am 2Januar wieder zu Hause sein, denke aber das eure Karte auch bei mir angekommen ist. Ich werde dir dann aber nochmal schreiben. Ich wünsch euch noch schöne Tage zu viert.

    Liebe Grüße

  7. Die Socken gehen direkt morgen mit in Urlaub. Sind schon gepackt. Warum ich sonst nichts zum Auspacken habe? Weil wir das abgeschafft haben, unter Eltern sowieso und mein Männe und ich haben beide um Weihnachten rum Geburtstag (ich in 2 Tagen) und dann gibts was Schönes zum Geb. und das reicht dann auch.

    LG!!

Kommentar verfassen

