2009 neigt sich..

.. dem Ende zu.

SO wars:

31.12.08 in Annaberg – beim Bleigießen

Glückliche und ausgepowerte Ski-Kids am Abend des 31. Dezember

Brüder im Januar

Februar – eine anstrengende Zeit beginnt

Geburtstagsmonat März – die Laune ist gut

Kleiner Aprilscherz gefällig?

Taufmonat Mai

Der Sommer beginnt im Juni

Familienmonat Juli

Im August macht Tom Ferien bei Omi und Heinrich

und Bela freut sich

Im September beginnt der sogenannte Ernst des Lebens in Form von Vorschule

Aber es gibt auch Vergnügungen: „Oben“ in 3D

und Cornflakes mit Selbstbedienung

Oktober

Im November können wir endlich unser neues Bad genießen

Und im Dezember kommt Omi für eine Woche

Wir wünschen euch tolle Weihnachten und ein super 2010!!!

3 Kommentare zu “2009 neigt sich..

  1. Was für super-schöne Bilder und fotogene Jungs (und Mama 😉 )! Sehr schön, danke für’s Zeigen! Deine Mutter und Du, Ihr seht Euch ja wahnsinnig ähnlich. Bei dem einen Bild habe ich zuerst gedacht, dass das Du bist und mich gewundert, wie schnell Dein Haar wenige Monate später gewachsen ist 😳 he he he Viele liebe Grüße
    Masca

  2. Oh Jule, was für tolle Fotos! Aber bei den Kindern ja kein Wunder ;o)
    Dasselbe wie masca hab ich auch gedacht. Deine Mum sieht dir unheimlich ähnlich!
    Ich wünsche euch, das 2010 genauso toll wird wie 2009!

  3. Na toll, nun haben meine zwei Vorschreiberinnen schon meine Gedanken zu den (super) Bildern hier hingekritzelt. 😉
    Nun denn, auf ein hoffentlich superduperpositives Jahr 2010!!!

Kommentar verfassen

