And the winners are…

Einen Gruß würden wir gerne versenden an:
3 = Jessica aus Hannover
10 = Jani
1 = Claudia
2 = Febmami
8 = Michaela

Und die Überraschung für den 5000. Besucher auf der Seite soll natürlich auch auf den Weg gehen. Nur, die Zuordnung zu einer Url gestaltet sich ausgerechnet heute bei 51 Besuchern schwierig. Somit geht die Überraschung einfach an eine weitere ausgeloste Kommentatorin 😉

16 = Utah

Bitte schickt mir eure Adressen an julilehh ät aol dot com

Schöne Adventsgrüße an euch ALLE!

7 Kommentare zu “And the winners are…

  1. Hey Jani, freu mich, dass die Freude so groß ist 😉
    Aber bitte schick mir deine Adresse, dann wird die Freude vielleicht NOCH größer!

  2. Huhu,
    das sehe ich ja erst jetzt freufreu freu
    meine feedreader hat mal wieder nicht gefunzt

    lg
    febmami

Kommentar verfassen

