Wir würden so gerne wissen… oder: „Gewinne Gewinne Gewinne!“

Mensch, ich bin wirklich baff. Dieses Blog ist nur acht Monate alt und die Besucherzahl nähert sich der 5000. Schöne runde Zahl, daher:

HInterlasst doch einen Kommentar hier im Thread, damit meine Jungs und ich mal wissen, wer unsere „Homestorys“ so verfolgt.

Unter allen, die sich outen, losen wir dann FÜNF aus, die einen echten Tom-Bela-Gruß von uns bekommen!
Und der 5000. Leser, den ich identifizieren kann, kriegt einen extratollen Gruß!!!

EDIT vom 23.11.: Uaah, nur noch 108 Besucher, dann ist die 5000 geknackt!!

Also Leute, ich bin soooo gespannt 😉

19 thoughts on “Wir würden so gerne wissen… oder: „Gewinne Gewinne Gewinne!“

  1. Grüße aus Hannover, auch ich lese hier sehr gerne von euch!

    Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin aus dem HF 😉

  2. Ich bin auch schon lange dabei und lese hier fleißig mit. Da deiner kleiner im gleich Alter ist wie H. ist es besonders interessant und auf der anderen Seiten sieht man was einen noch erwartet *wink* zu Tom ;O)

    Grüße
    JO

  3. Ich lese auch „heimlich“ mit (im Feedreader meistens, deswegen wohl auch ohne „Spuren“). Mannometer, was das Wort „Gewinne“ für eine magische Anziehungskraft ausübt… sollte ich in meinem Blog auch mal ausprobieren 😉
    LG
    Masca

  4. Hallo Jule,

    ich lese hier auch sporadisch mit.
    Bist bei meinen Lesezeichen und wenn ich Leselust habe, schau ich mir alle durch.

    LG
    Michaela

  5. Pingback: ☺♥☺ VERLOSUNG ☺♥☺ SORTEO ☺♥☺ « Masca’s Weblog

  6. Gewinne sind immer toll! 😉

    Ich lese hier auch öfter, wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse!
    Muss doch immer wieder schmunzeln über die Geschichten…und bin gespannt, wie es mir dann mal „ergehen“ wird! 😀

    Ganz liebe Grüße

  7. Ich bin auch von Anfang an dabei. Würde aber auch gern noch öfter von euch lesen. Mit kommentieren bin ich zur Zeit ziemlich faul. Und dann hab ich ja allein 60 HoFo-Blogs abonniert. Ihr müsst nehmen, was ihr kriegen könnt 😀

  8. Ui, hab dich grade über Masca gefunden – und werd ab jetzt auch mitlesen, hab dich in meinen Favouriten gespeichert – bekomm ich jetzt nen Preis???????

    LG
    Sabine

  9. Freue mich auf deinen nächsten Eintrag. Wir sind jetzt immer auf dem neuesten Stand, da ja Mami und Papi Scheu vor dem Telefon haben.

Kommentar verfassen

