Toms neues Hobby..

.. ist telefonieren.

Genetisch ist das nicht wirklich zu erklären, denn sowohl der Papi als auch ich finden telefonieren so naja. Zählt eher zu den Pflichtaufgaben.

Aber Tom ruft nun mehrmals täglich bei Omi Roswitha an, sie plaudern, dabei lehnt er lässig am Spielzeugregal und gibt – wenn man nur den Tonfall herausfiltern würde – den Ratgeber in allen Lebenslagen. Zwischendurch wird nochmal der aktuelle Stand der Fußballbilder verkündet und betont, dass Besucher-Mitbringsel in Form von „Top.ps“ immer noch willkommen sind 😉

Na, nun ist klar, wer sich hier um Familiennews kümmert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s