*Freitagsfüller*

freitagsf_ller

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und schreib doch einen Kommentar hier im Blog 😉.

2. Wenn ich Babykörper knuddele, muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten leider Dinge, die scharf sind. Somit sind die Kinderessen entweder mindestens versalzen oder einfach keine Kinderessen.

4. Wenn mir mein Liebster in den Haaren wuschelt und mich krault, das ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich ausnahmslos genieße.

6. Wenn morgens der Radiowecker anspringt denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im fast fertig renovierten Haus , morgen habe ich Urlaub gen Dänemark geplant und Sonntag möchte ich bei Windstärke 10 an der Nordsee stehen und anschließend am Kaminofen Tee trinken und mit den Jungs spielen !

Hier hat Barbara den Freitagsfüller eingestellt – danke!

  1. Nach der Aufforderung von Nummer 1 mach‘ ich das doch mal einfach. Lese gern bei dir hier rein und den Freitagsfüller vom bin ich auch ganz begeistert…

Kommentar verfassen

