Andere Prioritäten…

… als Sprechen setzt Bela.

Er verlangt viel Sprache von uns (Bilderbücher sind der Hit, Singen ist der Hit, „Fensterfernseher“ ist ebenfalls klasse!), aber selbst gehen die Vorlieben eher ins Klettern, Rückwärtslaufen, Hüpfenüben.
Wobei: einige Worte spricht unser fast 19 Monate altes Kind ja 😉

[aaai] = Ei
[ei] = „ei“machen – streicheln
[tete] = „Tömchen“ (Tom)
[heissssss] = heiß
[papaaa] = Papi
[mammma] = Mami
[pepe] = Baby, Püppi
[ba] = Ball
[mmmm] = muuh, Kuh

Bela, bitte rede doch mit uns! Einiges wäre einfacher 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Andere Prioritäten…

  1. Mach dir nichts draus. Benedikt hat auch spät angefangen und ausser diversen variationen von Da ist Auto/Ball/Papa etc. gibts bei uns auch nicht viel zu sagen. Dafür wird alles 2986046 mal am Tag wiederholt. Hat ja auch was. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s